Solitärbäume

0
gepflanzte Bäume
gepflanzte Bäume 0%

Du bist Flächeneigentümer?

Dann mach mit und bring auch du Struktur in die Landschaft. Im Rahmen des Projektes stellen wir Baumsetzlinge und Pflanzmaterial. Im Herbst kannst du deinen Baum oder deine Bäume im Rahmen eines Aktionstages in deiner Gemeinde pflanzen. Benötigst du Hilfe bei Pflanzung oder Pflege, wenden dich an uns oder gib dies an entsprechenden Stelle im Meldeformular an.

Formular zur Flächenmeldung

Sende das vollständig ausgefüllte Formular einfach direkt an:

sarah.walz@agrokraft.de

oder postalisch an

Agrokraft GmbH 
Berliner Str. 19 A
97616 Bad Neustadt a. d. Saale

Helfer gesucht!

Du besitzt selbst keinen Standort? Sei dabei am Pflanztag und unterstütze bei den Pflanzungen oder bei der Pflege der Bäume in deiner Gemeinde.
Denn am Aktionstag im Herbst ist jede helfende Hand Gold wert!

Ihr könnt natürlich auch als Team, Schulklasse oder Verein aktiv werden und eine Pflanzaktion starten oder Unterstützen!

Schreibe einfach eine kurze Mail an sarah.walz@agrokraft.de oder melde dich telefonisch unter  09771/6210-54.

Aktionen in deiner Gemeinde

In diesem Jahr liegt unser Fokus vor allem auf den Gemeinden der NES-Allianz.

Folgende Gemeinden haben bereits eine Arbeitsgruppe, die gemeindeintern vernetzt, Standortideen entgegen nimmt und organisiert:

  •  

Deine Gemeinde ist noch nicht dabei? Nimm Kontakt mit uns auf oder unterstütze deine Gemeinde bei der Gründung einer eigenen Arbeitsgruppe.